Die Suche ergab 4 Treffer

von speedskater
10.12.2007 - 23:22
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin GPSmap 60CSx oder Magellan eXplorist XL
Antworten: 4
Zugriffe: 6810

Re: Garmin GPSmap 60CSx oder Magellan eXplorist XL

Casandra hat geschrieben:
Welches der Geräte würdet Ihr mir empfehlen und würdet Ihr ein Gerät aus US kaufen?
Viele Grüße
Casandra
Hast du dir schon mal den Crossover von Magellan angesehen- evtl. eine Alternative!?

speedskater
von speedskater
29.10.2007 - 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche fertige Fahrradrouten (Touren)
Antworten: 4
Zugriffe: 6251

Re: Ich suche fertige Fahrradrouten (Touren)

60CSxhans hat geschrieben:Wer gibt mir den Tip auf welchen Webseiten ich fertige Fahrradrouten bzw. touren für mein Navigationsgerät: Magellan 500 finden kann. Ich benutze als Software die MapSend Topo 3D Germany. *.wpt bzw. *.trk
Hans
Hallo Hans,

auch hier findest du jede Menge Radtouren, weltweit.

speedskater
von speedskater
17.04.2007 - 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: GPS auf dem Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 5126

Hallo, ich bin da nicht sooo der Experte, beim Rumsteifen durchs Internet fand ich aber SmartComGPS Schau's mal an. Grüße Roland Hallo Roland, vielen Dank für deinen Tipp, für´s SX1 (symbian) möglich. Habe zwischenzeitlich entdeckt, dass active-pilot auch die Eingabe der Koordinaten zuläßt. Die Pra...
von speedskater
14.04.2007 - 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: GPS auf dem Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 5126

GPS auf dem Handy

Hallo, die Suche-Funktion brachte mich nicht weiter, daher hier: Ich suche eine Software, die mein Handy ( Siemens SXG75 oder SX1, beide Java-fähig) mit Hilfe einer Bluetooth-GPS-Maus (SirfIII) zum GPS Empfänger macht. Gemeint ist nicht die Navigation auf der Straße, sondern die Nutzung zum Geocachi...