Die Suche ergab 6 Treffer

von Blacky 60Cx
18.05.2007 - 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: GPS kompatible DigiCams in der Kompaktklasse
Antworten: 8
Zugriffe: 9185

Vielen Dank Euch beiden. Werd wohl auf die Softwarevariante umsteigen. Ist zwar etwas mehr arbeit, die Fotos muss ich aber eh nachbearbeiten. Wäre schön gewesen. Hätte nicht gedacht, das die Technik hier noch nicht so weit ist. Bzw. nicht gedacht, das es so teuer ist. Das GPS hab ich ja. NMEA taugli...
von Blacky 60Cx
18.05.2007 - 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: GPS kompatible DigiCams in der Kompaktklasse
Antworten: 8
Zugriffe: 9185

Nachtrag:

Von dem Traum Ein Foto zu machen und die Daten gleich im Bild und nicht in der Exif Datei zu haben, kann ich mich wohl verabschieden?!
von Blacky 60Cx
18.05.2007 - 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: GPS kompatible DigiCams in der Kompaktklasse
Antworten: 8
Zugriffe: 9185

Hi Jlacky, danke für Deine Antwort. Der Grund für mein Fragen ist, ich soll einen Auftrag für ein zivile Aufbauorganisation in einem Krisengebiet durchführen. Es geht dabei um ein Referenzpunktsystem, welches zur Orientierung und Positionsbestimmung ortsfremder Kräfte dienen soll. Natürlich wäre es ...
von Blacky 60Cx
18.05.2007 - 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: GPS kompatible DigiCams in der Kompaktklasse
Antworten: 8
Zugriffe: 9185

GPS kompatible DigiCams in der Kompaktklasse

Auf der Suche nach einer Kamera, welche mit meinem GARMIN GPSmap 60 Cx zusammenarbeiten würde, bin ich von einem Herzinfarkt in den nächsten gefallen. Sowohl die Größe als auch der Preis, waren mehr als abschreckend. Kann mir jemand sagen, ob es da auch etwas passendes in der Kompaktklasse gibt?! De...
von Blacky 60Cx
13.05.2007 - 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: GPSMAP 60Cx und DigitalKamera??
Antworten: 6
Zugriffe: 15489

Vielen Dank für die prompte Antwort. Hat mir sehr geholfen und werd mich gleich darum kümmern. Meld mich spätestens mit den ersten Erfolgserlebnissen.

Nochmal Danke!
von Blacky 60Cx
12.05.2007 - 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: GPSMAP 60Cx und DigitalKamera??
Antworten: 6
Zugriffe: 15489

GPSMAP 60Cx und DigitalKamera??

Hallo an alle. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe!! Hab mir ein GARMIN GPS 60Cx gekauft. Der Verkäufer sagt mir das es ohne Probleme mit einer Digitalkamera zusammenarbeit. Also bei Fotoaufnahme Pos. und Nordrichtung mit überträgt. Jetzt hab ich die Anleitung gelesen und da steht nix davon, auch einer...