Die Suche ergab 6 Treffer

von airwavesport
11.08.2008 - 20:19
Forum: GPS und Software
Thema: PCX5 Format für Fugawi oder MapSource?
Antworten: 2
Zugriffe: 4234

PCX5 Format für Fugawi oder MapSource?

Ich habe mir einen Track aus dem Internet herunter laden wollen und stellte fest, dass dieser im Format PCX5 ist. Wird dieser in Fugawi oder in MapSource verarbeitet?
von airwavesport
04.08.2008 - 22:38
Forum: GPS und Software
Thema: Kartenübertragung von MapSource ins Garmin-Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3546

Kartenübertragung von MapSource ins Garmin-Gerät

Ich wollte die Karten Navigate Europe NT 208 mittels MapSource auf mein Garmin-Gerät Vista HCX laden. Zuvor wollte ich "Routenberechnungsdaten einbeziehen" in Map Source anklicken. "Routenberechnungsdaten ......." läßt sich nicht anklicken. Was mache ich falsch?
von airwavesport
18.07.2008 - 06:36
Forum: GPS und Software
Thema: Datenübertragung Fugawi - Garmin Foretrex 201
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Datenübertragung Fugawi - Garmin Foretrex 201

Ich wollte einen gespeicherten Track mittels Fugawi auf das Garmin Foretrex 201 übertragen. Schon die Initialisierung des Foretrex 201 klappte nicht. Was können die Ursachen sein?
von airwavesport
08.11.2007 - 07:57
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Verschiedene Entfernungsgaben bei der Auswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 4888

Verschiedene Entfernungsgaben bei der Auswertung

Ich besitze einen Fortrex 201. Bei einer kürzlich aufgezeichneten Wegstrecke stellte ich bei der Auswertung über Fugawi fest, dass der active Log eine zurück gelegte Wegstrecke von 38, 850 km angab und der gleiche Track unter der Bezeichnung 02.11.2007 38, 223 km aufwies. Warum tritt beim gleichen T...
von airwavesport
07.11.2007 - 21:48
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Reparatur Garmin 76CSX
Antworten: 0
Zugriffe: 4295

Reparatur Garmin 76CSX

Ich bin Besitzer eines 76 CSX und die Micro SD card läßt sich nicht mehr arretieren. Die Garantie ist zwischenzeitlich erloschen und Garmin verlangt eine horrende Summe. Wer kennt einen Betrieb, welcher die Reparatur kostengünstig durchführt?
von airwavesport
04.06.2007 - 23:16
Forum: GPS und Software
Thema: Trackpunkteübertragung nach Fugawi
Antworten: 1
Zugriffe: 3660

Trackpunkteübertragung nach Fugawi

Besitze ein Foretrex 201. Habe kürzlich einen Track aufgezeichnet. Nach Übertragung in Fugawi stellte ich fest, dass der active log 430 Punkte und der gleiche Track unter dem Namen 03.06.07 nur 390 Trackpunkte aufwies. Ich dachte immer, dass für eine Reduzierung die 500er Grenze beim active log über...