Die Suche ergab 5 Treffer

von borible
08.10.2007 - 09:22
Forum: GPS und Software
Thema: forerunner trainings-center -> karte
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

hmm.....da blick ich nix........ :?

wie komm ich an ein programm, welches mir die karten in das trainingscenter auf den pc bringt?
von borible
01.10.2007 - 12:20
Forum: GPS und Software
Thema: forerunner trainings-center -> karte
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

osm-projekt? ich glaub ich muss noch viieel lernen.....

wohne in stuttgart
von borible
01.10.2007 - 11:29
Forum: GPS und Software
Thema: forerunner trainings-center -> karte
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

ich hatte gehofft, dass es eine abgespeckte version nur zur verwendung auf dem pc gibt, die funktion, die karte aufs navi zu spielen, brauch ich für die trainings-auswertung im trainingscenter am pc ja nicht.
von borible
30.09.2007 - 23:19
Forum: GPS und Software
Thema: forerunner trainings-center -> karte
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

forerunner trainings-center -> karte

hallo!

in dem testbericht zum forerunner 301 wird gesagt, dass man bessere karten als die standardmäßig installierte verwenden kann.

wie komme ich an solche karten und was kosten diese? bin absoluter neuling, danke für hilfe!
von borible
19.09.2007 - 18:08
Forum: GPS-Empfänger
Thema: forerunner 301 zu zweit benutzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4323

forerunner 301 zu zweit benutzen?

hallo, gibt es beim forerunner die möglichkeit, zwei unterschiedliche profile einzustellen, so dass das gerät von mir und meiner freundin gemeinsam (natürlich nicht gleichzeitig) benutzt werden kann, ohne dass die daten durcheinander gewirbelt werden? - gibt es diese möglichkeit direkt im gerät? - g...