Die Suche ergab 2 Treffer

von navigator
22.09.2007 - 20:47
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Flächenbestimmung mit GPS-Koordinaten ?
Antworten: 10
Zugriffe: 18531

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten! Ich werde mir mal die Lektuere fuer die naechsten Abende aufheben und dann studieren. Ich habe hier mehrere Empfaenger zur Auswahl: Einen Garmin GPSIIIplus (kann DGPS soweit ich das weiss) Externer GPS Empfaenger (SIRFII-BT-Maus) und ein N95 mit der AFtrack-S...
von navigator
21.09.2007 - 14:08
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Flächenbestimmung mit GPS-Koordinaten ?
Antworten: 10
Zugriffe: 18531

Flächenbestimmung mit GPS-Koordinaten ?

Hallo liebe GPS-User . Seit ein paar Tagen beschaeftigt mich folgendes Problem: Ich moechte die Flaeche eines Grundstueckes berechnen. Es ist leider so gross, dass man nicht einfach per Bandmass das ganze ausmessen kann. Ich dachte mir nun per GPS-Gerät 4 Koordinaten zu messen und dann mit einer ges...