Die Suche ergab 2 Treffer

von lemming
25.04.2008 - 15:13
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Colorado 300 - großen Mist gebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 6996

Re: Colorado 300 - großen Mist gebaut

Hallo Leute, ich hoffe mal auf Eure Mithilfe, ich hab das Colorado 300 gekauft und soweit auch alles ok. [/url] Ich kann es nicht lassen. Das war der erste Fehler. Gestern auf einem Terracaching treffen wurde der Colorado von der Funktionsumfang besprochen. Ich denke, du wirst bald weiteres vermiss...
von lemming
24.04.2008 - 16:26
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Colorado 300 - großen Mist gebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 6996

Colorado 300 - großen Mist gebaut

Hallo Leute, ich hoffe mal auf Eure Mithilfe, ich hab das Colorado 300 gekauft und soweit auch alles ok. Leider hab ich die extreme Dummheit begangen und vom Internen Speicher des Geräts 2-3 Dateien gelöscht, seitdem habe ich überhaupt keine Basiskarte mehr !! Garmin möchte 25€ haben !! AAAHHH! :( D...