Die Suche ergab 16 Treffer

von BMW-FAN
22.03.2012 - 09:41
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung
Antworten: 8
Zugriffe: 16777

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Hi nochmal, wollte jetzt mal meine Erfahrungen zum GPS Gerät TK5000 schildern - ich habe das Gerät nun 14 Tage im Dauertest und es scheint soweit zuverlässig zu sein (Positionsangaben zwischen 5-10Meter genau) Was ich hier auch toll finde sind die zusätzlichen Features - Für Diebstahlschutz kann ich...
von BMW-FAN
20.02.2012 - 11:47
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung
Antworten: 8
Zugriffe: 16777

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Hi Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Ortungsgerät für mein Auto, dieses soll als Diebstahlschutz eingesetzt werden. Mir wurde schon ein gewisser TK5000 von der Marke GPS Vision vorgeschlagen... Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät?? wenn ja bitte kurzen Erfah...
von BMW-FAN
13.01.2010 - 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: GPS Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 15880

GPS Portal

Kann mir bitte jemand etwas über diese GPS Portale erzählen? Angeblich kann man sich viele SMS Kosten sparen?
Welches GPS Portal könnt Ihr mir empfehlen?

Gruß
von BMW-FAN
05.01.2010 - 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Happy new year!
Antworten: 3
Zugriffe: 16372

Re: Happy new year!

Tatsächlich!

Wahnsinn was manche Leute im hohen Alter noch können.

Alles eine Frage der Bewegung und gesunden Lebenseinstellung sage ich.

Gruß
von BMW-FAN
30.12.2009 - 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Happy new year!
Antworten: 3
Zugriffe: 16372

Happy new year!

Ein frohes neues Jahr euch allen wünsche ich euch.

Ich fahre erst mal Skifahren mit meiner Familie

Gruß


Berti
von BMW-FAN
28.12.2009 - 14:11
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Gps für Kinder?
Antworten: 9
Zugriffe: 12813

Re: Gps für Kinder?

Hallo,

Das ist doch keine elektronische Fußfessel. Meine Frau näht den Tracker einfach in den Schulranzen ein. Das Kind merkt gar nicht, dass es auf dem Schulweg beschützt wird. Und lieber ist mein Kind empört statt dass es vermisst wird.

Gruß
von BMW-FAN
22.12.2009 - 14:18
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Gps für Kinder?
Antworten: 9
Zugriffe: 12813

Re: Gps für Kinder?

Was hat denn das mit Unsicherheit zu tun wenn ich eine Möglichkeit nutze, die Sicherheit meines Kindes zu erhöhen? Nachdem das Schloss erfunden wurde- haben da die Leute etwa ihre Wertsachen weiter rumliegen lassen? Man lässt doch nicht seine Auto oder sein Haus offen, wenn man es abschließen kann! ...
von BMW-FAN
21.12.2009 - 15:25
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Gps für Kinder?
Antworten: 9
Zugriffe: 12813

Re: Gps für Kinder?

Ich will nur dass mein Kind sicher auf dem Schulweg nach Hause gelangt. Ständig kontrollieren will ich nicht! Auf dem Schulweg ist er nämlich alleine und darum ist mir nichts füt seine Sicherheit zu teuer. Ich habe mich bei einem Betreiber solcher Geräte informiert und mir jetzt ein Gerät bestellt n...
von BMW-FAN
17.12.2009 - 14:40
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Gps für Kinder?
Antworten: 9
Zugriffe: 12813

Gps für Kinder?

Hallo, ich denke daran mein Kind mit einem GPS Tracker zur Schule zu schicken um sofort benachrichtigt zu werden wenn der Kleine vom Schulweg abkommt. Meine Bekannten meinen, dass das die Freiheit des Kindes einschränken würde aber ich bin der Meinung dass wenn die Sicherheit dadurch erhöht wird man...
von BMW-FAN
14.12.2009 - 16:15
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GPS mit Wanderkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 7457

tk 5000

Ich kann dir den TK 5000 empfehlen. Der wird deinen Anforderungen gerecht. Ich habe meinen bei Gpsvision.de gekauft. Hatte auch keine Ahnung von den Dingern aber die haben mich echt gut beraten.

Gruß
von BMW-FAN
10.12.2009 - 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: 1 + 1 + weggewischt ......
Antworten: 1
Zugriffe: 13575

Re: 1 + 1 + weggewischt ......

4?
von BMW-FAN
09.12.2009 - 14:00
Forum: Flohmarkt
Thema: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN
Antworten: 6
Zugriffe: 15553

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Mist! Das war nur ein blöder Werbetrick auf den ich reingefallen bin! Erst sagen es gibt was zu verschenken und dann ein Link posten. Das melde ich!
von BMW-FAN
08.12.2009 - 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Website am GPS-Himmel
Antworten: 14
Zugriffe: 36653

Re: Neue Website am GPS-Himmel

Die Webseite ist sehr übersichtlich.
Das ist meiner Meinung nach das wichtigste!
von BMW-FAN
26.11.2009 - 14:35
Forum: Flohmarkt
Thema: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN
Antworten: 6
Zugriffe: 15553

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

wohl nicht mehr was? naja nicht so schlimm! Sonst gibts ja im Leben auch nix geschenkt!

bis denne leute!
von BMW-FAN
24.11.2009 - 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig bitte weiterhelfen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 25846

Re: Wichtig bitte weiterhelfen!!

Also wenn du irgendwelches Zeug für dein Referat kopierst dann checkt das dein Lehrer sowieso wenn du das runterleierst und ausserdem wäre das unfähr denjenigen gegenüber welche sich für ihr Referat richtig angestrengt haben.