Die Suche ergab 6 Treffer

von Rael
07.08.2006 - 12:50
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Vista CX - Genauigkeit Gesamthöhenanstieg
Antworten: 1
Zugriffe: 3135

Vista CX - Genauigkeit Gesamthöhenanstieg

Ich habe hier im Forum ein ähnliches Problem beim 60er Garmin gelesen, aber am Ende hieß es "er hätte seine Höhenmeter-Settings falsch eingestellt". Die stimmen aber bei meinem Vista. Und er gibt immer ziehmlich genau 1/3 der tatsächlich kummulierten Höhenmeter an. Die Software habe ich vor etwa 4 W...
von Rael
07.08.2006 - 12:47
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Vista CX Schaltet ab an immer derselben Stelle !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3222

Vista CX Schaltet ab an immer derselben Stelle !!!

Kennt ihr das:
Wenn ich auf meiner (fast) täglichen Bike Tour am Rhein in Köln etwa bei den Poller Wiesen vorbeiradele schaltet der Vista immer an der gleichen Stelle (+- 100m) aus.

Wie kann das denn sein.


Martin
von Rael
30.05.2006 - 21:50
Forum: GPS und Software
Thema: Mit MapSource bereits eingelesene Forerunner 201 Daten lesen
Antworten: 0
Zugriffe: 4620

Mit MapSource bereits eingelesene Forerunner 201 Daten lesen

Hallo alle,

ich habe viele bereits im Logbuch gespeicherte Tracks vom Forerunner 201, Diese möchte ich nun mit der MapSource Software ansehen.

Wer kann helfen?

Martin
von Rael
22.02.2006 - 20:57
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Vista Cx 300m neben der Autobahn
Antworten: 4
Zugriffe: 5602

Vista Cx 300m neben der Autobahn

Hi, habe heute meinen neuen VCx erstmalig ausprobiert. Da ich GPS Neuling bin wundere ich mich, ob es normal ist, das deTrace zwischen 100 und 300 Meter neben der Autobahn verläuft, auf der ich gerade fahre... obwohl eine Genauigkeit von 9m angezeigt wird? Noch ne Frage: Gibt es irgendwo die Topos f...
von Rael
16.02.2006 - 19:58
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Neue Garmin-Modelle GPSMAP 60Cx/CSx & eTrex Legend/Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 17630

Nein auf der Seite steht nichts von SiRF-Chip im Vista Cx !!!
Leider
Oder bin ich blind?

Martin



http://www.garmin.com/products/etrexVistacx/ (eTrex Vista Cx)
von Rael
15.02.2006 - 18:38
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex Vista Cx mit SiRFIII ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6254

Garmin etrex Vista Cx mit SiRFIII ???

Hallo,

ich möchte mir mein erstes GPS zulegen und hätte eigentlich gerne die neueste Technik, d.h. SiRFIII.

Im Internet kann ich nirgends verläßlich finden, ob der Vista Cx den Chip drin hat (wie z.B. 65Cx oder Edge) oder nicht.

Weiß das jemand von euch?


Martin