Die Suche ergab 2 Treffer

von Bianchi12
02.10.2010 - 11:40
Forum: GPS und Software
Thema: Anfängerproblem mit Mapsource
Antworten: 3
Zugriffe: 6180

Re: Anfängerproblem mit Mapsource

Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe es alldieweil so gelöst, dass ich von Garmin eine neue Version von Mapsource runtergeladen und die alte deinstalliert habe. Das hat das Problem gelöst :D . Ich werde dann aber beim nächsten Mal, was hoffentlich nicht mehr kommen wird, auf Eure Hinweise zurückgr...
von Bianchi12
27.09.2010 - 21:45
Forum: GPS und Software
Thema: Anfängerproblem mit Mapsource
Antworten: 3
Zugriffe: 6180

Anfängerproblem mit Mapsource

Nach der Installation der Schweizer Karte bei der letzten Sitzung (war mein erster Ausflug auf diese Website) kann ich nun MapSource nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Bei der Installation von MapSource ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten Sie MapSource erneut." Ich habe...