Die Suche ergab 2 Treffer

von jayjay78
19.03.2011 - 15:17
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GPS in der Praxis
Antworten: 4
Zugriffe: 7256

Re: GPS in der Praxis

Ist ja nicht so tragisch! hab jetzt die links durch und auf seite 56 und 57 sind infos über ein und zweifrequenz empfänger und über die phasenmesung http://www.leica-geosystems.com/downloads123/zz/gps/gps_system500/manuals/User%20Manual_de.pdf danke nochmal! werd mich dann der matrix widmen, kann ab...
von jayjay78
19.03.2011 - 14:33
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GPS in der Praxis
Antworten: 4
Zugriffe: 7256

Re: GPS in der Praxis

Danke Roland für deine Links! 8) Was ich noch gefunden habe auf http://www.hg.tuwien.ac.at/Bibliography/Bachelor/2009_Bachelor_Hohensinn.pdf ist Im Gegensatz zu sogenannten geodätischen Empfängern, welche auf 2 Trägerfrequenzen messen und mittels Linearkombination dieser die Ionosphärenkorrektur aus...