Die Suche ergab 12 Treffer

von turbo62
18.06.2011 - 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Track System in Echtzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Re: Track System in Echtzeit

Hallo zusammen,
wer kann mir erfahrungen geben für diesen tracker
genauigkeit,zeit usw

gruss turbo62
von turbo62
19.05.2011 - 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Track System in Echtzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Track System in Echtzeit

Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit tracker aus die in Echtzeit mir die daten übermitteln wo sich das gerät befindet,
und ich via Bildschirm /Karte (pc)sehe wo sich der grad befindet ?
Danke für die infos

Gruss turbo62
von turbo62
19.05.2011 - 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors
Antworten: 20
Zugriffe: 53394

Re: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors

hallo Stefan,
ist das eine antwort auf meine fragen oder anregungen.(bin mir da nicht sicher)
würde mich sehr gern näher unterhalten mit dir vorallem über meine fragen
wenn die entwicklung in meine richtung geht

Gruss turbo62
von turbo62
17.05.2011 - 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors
Antworten: 20
Zugriffe: 53394

Re: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors

Ja Danke mal für die info :wink: leider ist da alles auf eglish und mein eglish ist da nicht so perfekt :wink: :!: aber mach mich da mal schlau die firma sitzt ja in der schweiz nicht weit von mir entfernt, aber das mit dem tracken ist eine gute idee aber für mich nur brauchbar in echtzeit und wirkl...
von turbo62
17.05.2011 - 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors
Antworten: 20
Zugriffe: 53394

Re: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors

hallo ich hätte Intresse an so einem Gerät, also wenn ich das richtig verstehe ist das ein Logger/Tracker wo ich auch von extern überwachen (via Pc /Handy )kann wo sich das Gerät zur zeit befindet und das in Echtzeit.Ist das so :?: Für mich ist die Echtzeit und die externe Ortung wichtig, und vorall...
von turbo62
29.04.2011 - 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: GPS für LkW und Bus
Antworten: 0
Zugriffe: 4035

GPS für LkW und Bus

Hallo hätte da mal eine frage wer kennt sich mit GPS für LkW und Bus aus Anforderung :Gerät solte grosses Display haben und via Touchscreen bedient werden können oder vorgängig am pc die route erstellt werden -es sollte höhen von Brücken/last / durchfahrten berücksichtigen durch kleine ortschafte zb...
von turbo62
25.04.2011 - 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: GPS logger für Camera
Antworten: 11
Zugriffe: 15264

Re: GPS logger für Camera

also einsatzzweck ich werde div reisen machen und will das fotografisch dokumentieren, also werde mit kanu,auto zufuss usw unterwegs sein, aber auch will ich luftaufnahmen (also mit Kleinflugzeug) machen und so die ortschaft dann wieder auf einer karte zuweisen können,ja das sollte etwa der einsatzz...
von turbo62
25.04.2011 - 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: GPS logger für Camera
Antworten: 11
Zugriffe: 15264

Re: GPS logger für Camera

ja genau wie im auto
aber eben ev flugzeug oder wandern usw,
gruss
von turbo62
24.04.2011 - 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: GPS logger für Camera
Antworten: 11
Zugriffe: 15264

Re: GPS logger für Camera

frag mich grad ob es da auch ein gutes GPs gibt das ich mit auf die reise mitnehmen kann? bezw mir so die daten auslesen kann und gleichzeitig ich auch navigieren kann ? sollte nicht zu klein sein (sehkraft lässt mit dem alter ja auch nach ) aber gleichzeitig mindestens 24h ohne externe versorgung a...
von turbo62
24.04.2011 - 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: GPS logger für Camera
Antworten: 11
Zugriffe: 15264

Re: GPS logger für Camera

ach ja was ich noch nicht so weiss
gibts was wo auf mac läuft??
von turbo62
24.04.2011 - 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: GPS logger für Camera
Antworten: 11
Zugriffe: 15264

Re: GPS logger für Camera

hallo
danke mal für die infos
werd mich da mal schlau machen,falls noch was kommt ist es gut
danke turbo62
von turbo62
22.04.2011 - 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: GPS logger für Camera
Antworten: 11
Zugriffe: 15264

GPS logger für Camera

Hallo zusammen ich suche ein GPS Logger für meine camera ,aber auch für aufzeichnungen der abgefahrene route,und das sollte sehr genau sein. Gut währe das ich das Gerät auch im Flugzeug eingeschaltet haben kann so das ich auch luftaufnahmen machen kann. so das ich dann wieder vom boden aus weiss wel...