Die Suche ergab 4 Treffer

von pintie
24.05.2011 - 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors
Antworten: 20
Zugriffe: 29835

Re: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors

ich mein ja nur...

Mal eine andere Frage wie groß soll sowas eigentlich werden ?

Die Babel Platine ist ja schon 94*54mm

nicht das das für mich ein Thema wäre - aber mit akku und antenne ist das dann schonwas.

Was braucht sowas eigentlich als versorgungspannung? 3,7 V 7,4 V?....
von pintie
24.05.2011 - 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors
Antworten: 20
Zugriffe: 29835

Re: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors

interessante links...
aber genauigkeit von 3cm über druck? Da macht dann ja eine kleine windböe schon was aus. bzw. die normalen druckänderungen...
von pintie
20.05.2011 - 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors
Antworten: 20
Zugriffe: 29835

Re: Konzept eines hochgenauen GPS-Loggers/sensors

Also ich wäre da auch interessiert. 20Hz ist natürlich toll. 5hz würden mir auch reichen. Habe aber schon mit meinem ublox 5 logger bei 5hz Probleme in der darstellung. (dateisystem) da der dann 5 logs in der gleichen sekunde hat und die dartsellung z.b in google earth usw nicht weiß was sie dann ma...
von pintie
18.05.2011 - 21:58
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS Logger mit Ublox6 oder Sirf4
Antworten: 2
Zugriffe: 4191

Re: GPS Logger mit Ublox6 oder Sirf4

hatte auch mal nach ublox 6 geschaut. auch nichts gefunden.

habe selber ublox 5 ist auch gut... ( wintec wsg 2000)