Die Suche ergab 2 Treffer

von JaXXoN
29.07.2011 - 23:52
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GPS mit 5 Hz und zweistelliger Genauigkeit für Kurs?
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

Re: GPS mit 5 Hz und zweistelliger Genauigkeit für Kurs?

Hi! Danke für die Antworten! Die absoluten Genauigkeiten spielen bei meiner Anwendung eine untergeordnete Rolle. Ob aber die relativen Genauigkeiten (=Drehrate, Steig/Sinkrate) gut genug sind werde ich vermutlich experimentell ermitteln müssen. Bezüglich dem Binär-Protokoll: Über die Application Not...
von JaXXoN
22.07.2011 - 13:07
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GPS mit 5 Hz und zweistelliger Genauigkeit für Kurs?
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

GPS mit 5 Hz und zweistelliger Genauigkeit für Kurs?

Hallo zusammen! Bin neu hier - bitte habt Geduld mit mir :-) Ich suche ein GPS (+WAAS/EGNOS) mit mindestens 5 HZ Update Rate und zweistelliger Genauigkeit für Kurs (RMC) und Höhe (GGA). Zeitstempel mit sechs Stellen hinter dem Komma (= Microsekunde - dreistellig sollte aber zur Not auch reichen) und...