Die Suche ergab 6 Treffer

von blechbuckel
15.08.2011 - 09:13
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Tourenplanung mit basecamp
Antworten: 2
Zugriffe: 5934

Re: Tourenplanung mit basecamp

Hallo Anton

vielen Dank für die Tipps. Ich werde da mal "blättern".

Andy :)
von blechbuckel
11.08.2011 - 10:22
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Tourenplanung mit basecamp
Antworten: 2
Zugriffe: 5934

Tourenplanung mit basecamp

Hallo ich habe gestern versucht mit basecamp eine Route für meinen kommenden Urlaub zu planen. Das ist ziemlich in die Hose gegangen. Ich vermute mal, dass es an der OSM-Karte liegt, die ich auf mein Netbook draufgepackt habe und darauf offline planen wollte. Ich konnte Wegpunkte setzen, aber die Ki...
von blechbuckel
07.08.2011 - 12:16
Forum: GPS-Empfänger
Thema: dakota 20, Zieleingabe Adresse
Antworten: 3
Zugriffe: 5841

Re: dakota 20, Zieleingabe Adresse

Hallo Roland, hallo Anton,

vielen Dank für die Hinweise, das spart sehr viel Suchzeit.

Andy
von blechbuckel
04.08.2011 - 18:12
Forum: GPS-Empfänger
Thema: dakota 20, Zieleingabe Adresse
Antworten: 3
Zugriffe: 5841

dakota 20, Zieleingabe Adresse

Hallo zusammen, ich bin frisch gebackener Eigentümer eines Dakota 20. Ich habe mir die auf Openstreetmap (openmtbmap) basierende Karte Deutschland und Alpen aus dem Netz geholt. Jetzt habe ich versucht über Zieleingabe eine Adresse einzugeben, was schon gleich scheiterte, denn zuerst wird "Bundeslan...
von blechbuckel
02.08.2011 - 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Digitale Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

Re: Digitale Karten

Vielen Dank Wolfgang,

ich bin mal wieder ein Stück schlauer geworden.

Grüße aus Rhein-Main
Andreas
von blechbuckel
02.08.2011 - 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Digitale Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

Digitale Karten

Hallo, ich bin noch nicht Besitzer eines GPS-Gerätes, will mir aber so ein Gerät zulegen und habe ein Verständnisproblem. Die DAV-Karten gibt es auf DVD (79,-- €) und auf SD für den Einsatz im Handgerät (DAV-Shop Garmin-Geräte mit AV-Karten bzw. AV-Karte auf SD (99,-- €)). Sind das die gleichen Kart...