Die Suche ergab 3 Treffer

von T5MV
29.04.2012 - 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8660

Re: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Danke, Danke, Danke..... für die schnelle und soooooooooo Zahlreiche Hilfe die mir hier entgegengebracht wird. Hier fühlt man sich wohl, hier ist man gut aufgehoben, so wie es in einer guten Community sein soll, ich werde Eure doch so hilfsbereite Art gerne an andere Stellen weiterleiten. Gruß ein e...
von T5MV
24.04.2012 - 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8660

Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Hallo zusammen,

ich lese hier soviele Firmennamen und möchte fragen ob Euch die Namen "Teltonika und Horizont" etwas sagen. es sind m eine Lieferanten für Hard- und Software.

Gruß Wolfgang
von T5MV
23.04.2012 - 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor.
Antworten: 3
Zugriffe: 15577

Neues Mitglied stellt sich vor.

Hallo liebe GPS`ler/rinnen. ich lese sehr viel in Eurem schönen Forum und da der Geschmack beim Essen kommt, habe ich mir jetzt auch einen GPS-Tracker bestellt. Ich möchte es als Dioebstahlserschwernis in mein Auto einbauen lassen, aber auch andere Möglichkeiten Nutzen. Als 63 jähriger Frührentner w...