Die Suche ergab 3 Treffer

von alex
24.11.2013 - 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Website am GPS-Himmel
Antworten: 14
Zugriffe: 36658

Re: Neue Website am GPS-Himmel

Faszinierend wie tief das Thema geht. Wollte eigentlich nur fragen was man so für Empfänger braucht. Aber das kann ja schon richtig zum Hobby ausarten hier :mrgreen:
von alex
24.11.2013 - 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: schwarzer Toner für Olivetti Drucker
Antworten: 8
Zugriffe: 29388

Re: schwarzer Toner für Olivetti Drucker

sehr exotischer Drucker. Aber meine Tanke des Vertrauens hat die auch http://www.tintencenter.com/sonstige-he ... -2523.html was ist so toll an diesen - ich vermute mal - Italienern?
von alex
24.11.2013 - 21:38
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 13687

Anfängerfrage

Kann man mit den aktuellen GPS-Empfängern in Smartphones theoretisch auch die Signale der Galileo, GLONASS und Beidou empfangen? Oder bedarf es da total neuer Hardware?