Die Suche ergab 3 Treffer

von doubslot
02.09.2014 - 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: KOWOMA Freizeit karten
Antworten: 8
Zugriffe: 20400

Re: KOWOMA Freizeit karten

Hello,

Danke für die Antworte.

Ich bin darüber zufrieden, sie haben meine deutsche Sprache verstanden.

Grüsse

Philippe.
von doubslot
01.09.2014 - 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: KOWOMA Freizeit karten
Antworten: 8
Zugriffe: 20400

KOWOMA Freizeit karten

Guten tag, Ich benutze gern die freie karten für mein Garmin Dakota GPS, die ich an diese adresse : http://www.kowoma.de/gps/freieKarten/osmkowomafreizeitkarte.html geladen hatte. Jetzt, ist es nicht möglich; nur eine "error occured" für jedes Land, geschrieben ist. Bitte, wo kann ich diese karten w...
von doubslot
14.02.2014 - 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 10993

Danke

:D Schon lange, suchte ich Schweiz-Karten für mein Wander-GPS. Ihr Website ist wunderbar. Ich danke ihnen über eine so wichtige arbeit, ich habe was ich suchte gefunden.

Ein Leser von Frankreich.

Philippe.