Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinrich_w
14.06.2014 - 10:41
Forum: GPS und Software
Thema: RTKLIB auf Android-Geräten
Antworten: 34
Zugriffe: 77946

Re: RTKLIB auf Android-Geräten

Hallo Hagen, ich hätte auch gerne das Programm. Vielleicht könnte man es auf github einstellen und pflegen? Bei der Pflege wäre ich dabei. Ich habe ein Forschungsprojekt und möchte mit Smart-Phones, preiswerten L1 Antennen und neo7 oder neo8 eine preiswerte und transportable Lösung bereitstellen. Gr...
von Heinrich_w
14.06.2014 - 10:20
Forum: Off-Topic
Thema: Razor IMU 9DOF - Alternativen
Antworten: 1
Zugriffe: 12012

Re: Razor IMU 9DOF - Alternativen

Hallo,
ich nutze die Leiterplatte von Drotek. (http://www.drotek.fr/shop/en/home/62-im ... s5611.html)
Sie ist technisch ok und vom Pries (23Euro) kaum zu schlagen.

Gruß Heinrich
von Heinrich_w
03.03.2014 - 16:55
Forum: GPS und Software
Thema: RTKLIB + navilock507ETTL
Antworten: 0
Zugriffe: 4097

RTKLIB + navilock507ETTL

Hallo, ich möchte RTKLIB ausprobieren. Das Navilock507ETTL sendet die Rohdaten. Nach jedem Neustart muss die Sequenz zum Senden neu abgesetzt werden. Ich habe eine 20cm Tortenkuchenform zweckentfremdet und das Modul ins Zentrum gelegt. Unter 20° Winkel werden die Signale auf 15-23dB abgeschwächt. Ic...