Die Suche ergab 3 Treffer

von Robert.Roessler
10.07.2014 - 15:59
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Datenübertragung Basisstation <-- UMTS --> Rover
Antworten: 4
Zugriffe: 12280

Datenübertragung Basisstation <-- UMTS --> Rover

Hallo an Alle, ich arbeite derzeit mit WLAN um die Kommunikation zwischen Rover und Basestation zu bewerkstelligen. Dabei ist die Reichweite natürlich begrenzt. Vielleicht für jemanden interessant: Eine Layer 2 Bridge mittels Ubiquity Bullet M (http://dl.ubnt.com/datasheets/bulletm/BulletM_Ti_DS.pdf...
von Robert.Roessler
13.06.2014 - 00:39
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Rohdaten-Anwendungen mit dem NVS NV08C-CSM
Antworten: 69
Zugriffe: 118577

Re: Nutzbare Elevationsmasken mit NV08C-CSM

Danke für die ausführlichen Antworten, bin leider bisher noch nicht dazu gekommen weiter zu experimentieren. Ich habe zwischenzeitlich aber über einen Kollegen die Koordinaten eines Vermessungspunktes, eines "Kt-Steins" in der Nähe unseres Testgeländes besorgen können. Die Umgebung ist optimal, flac...
von Robert.Roessler
05.06.2014 - 18:18
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Rohdaten-Anwendungen mit dem NVS NV08C-CSM
Antworten: 69
Zugriffe: 118577

Re: Rohdaten-Anwendungen mit dem NVS NV08C-CSM

Hallo, ich bin neu in der GPS-RTK Schule und habe in eurem Forum schon sehr viel gelernt. Ich bin sehr froh, dass es weiter besteht da es ein Topf voller Wissen ist. Viele Fragen kommen oft vor und ich habe versucht alle meine Fragen so gut es geht mit Hilfe des Forums zu beantworten. Ich versuche s...