Die Suche ergab 2 Treffer

von jscs
31.10.2014 - 16:19
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Wie kann ich so etwas machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7388

Re: Wie kann ich so etwas machen?

Ich habe keine Sichtverbindung (nicht immer). Ich hatte die Idee einen Referenz GPS Empfänger "irgendwo" zu plazieren. Wo ist für meine Anwendung egal. Der "bewegliche" GPS ist per Funk mit der Referenz verbunden. Nun nehme ich die erste Position des beweglichen GPS Empfängers auf. Punkt A. Dann wil...
von jscs
31.10.2014 - 13:54
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Wie kann ich so etwas machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7388

Wie kann ich so etwas machen?

Hallo, ich suche eine Empfänger (bzw. ein Paar), für eine relative Positionierung. Aufgabenstellung. Ich gehe zum Punkt A. Wo der ist, ist erst einmal egal. Jetzt möchte ich relativ zum einem Punkt B. Sagen mir einmal 50 Meter entfernt (max. 300 Meter). Diese 50 Meter möchte ich aber auf wenige cm g...