Die Suche ergab 4 Treffer

von BuddyBuxbaum
08.01.2015 - 19:49
Forum: Flohmarkt
Thema: Trimble GeoExplorer XT mit TW2410 Antenne
Antworten: 0
Zugriffe: 6578

Trimble GeoExplorer XT mit TW2410 Antenne

Hallo zusammen, ich biete meinen Trimble GeoExplorer XT (Series 2003) mit Tallysman TW2410 Antenne, TerraSync 4.02 und entsprechendem Zubehör (Cradle zum Laden und Synchronisieren mit dem PC) zum Verkauf an. Die Genauigkeit des Gerätes liegt bei <1m bei Verwendung von SBAS; im Zuge eines Postprocess...
von BuddyBuxbaum
31.12.2014 - 22:19
Forum: Aktuelle Infos
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015!
Antworten: 2
Zugriffe: 9533

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015!

Vielen Dank und ebenso einen guten Rutsch.

Grüße,

BBB
von BuddyBuxbaum
28.12.2014 - 15:02
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Trimble SPS551 und VRS
Antworten: 2
Zugriffe: 8209

Re: Trimble SPS551 und VRS

Hallo David, vielen Dank für die Begrüßung und ebenso für die Antwort. Konkret geht es mir eigentlich nur darum, dass ich diverse Höhen (besser: elevations) in einem Gelände möglichst genau messen kann, damit sich daraus ein Profil erstellen lässt. Da sich entsprechend alles im weiten und offenen Ge...
von BuddyBuxbaum
26.12.2014 - 21:19
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Trimble SPS551 und VRS
Antworten: 2
Zugriffe: 8209

Trimble SPS551 und VRS

Hallo zusammen, meine Anfrage mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich würde mir -soweit es natürlich geht- eure Hilfe erbitten. Ich bin vor einiger Zeit zufällig an einen Trimble GeoXT (2003 CE) gekommen, mit dem ich diverse statische Messungen durchgeführt habe. Auf dem Gerät läuft TerraSync...