Die Suche ergab 3 Treffer

von Sceada
04.06.2018 - 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: [Frage] Genauigkeit für mobile Geräte verbessern.
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

Re: [Frage] Genauigkeit für mobile Geräte verbessern.

Ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und ein paar Shops mit embedded GNSS-Empfängern gefunden, die für meine Aufgabenstellung in Frage kommen könnten. Tiny RTK GPS Quelle: https://drotek.com/shop/en/rtk/794-tiny-rtk-gps-neo-m8p-2.html#/116-antenna-without_antenna/106-case-with GNSS-Empfäng...
von Sceada
31.05.2018 - 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: [Frage] Genauigkeit für mobile Geräte verbessern.
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

[Frage] Genauigkeit für mobile Geräte verbessern.

Hallo, für eine Augmented Reality Anwendung auf dem iPhone und perspektivisch auch auf einem Android, bin ich auf der Suche nach geeigneten Mitteln die Positionsgenauigkeit zu verbessern. Während die Anwendung läuft, ist der Anwender zu Fuß in Bewegung. Die Umgebung, in der sich der Anwender bewegt ...
von Sceada
26.01.2015 - 16:32
Forum: GPS und Software
Thema: RTKLib + SISNeT
Antworten: 0
Zugriffe: 3070

RTKLib + SISNeT

Hallo liebe Geo Gemeinde, hat jemand eine Idee davon wie man EGNOS Korrekturdaten über SISNeT mit der RTKLib empfangen kann? Ich bin im Besitz eines uBlox M8N und habe diesen Erfolgreich mit der Android Portierung der RTKLib (Eigene Anpassungen) zum Laufen bekommen. Bei Tests im Kinematic-Modus im S...