Die Suche ergab 2 Treffer

von cedde
10.05.2015 - 11:58
Forum: GPS-Empfänger
Thema: RTKLIB-Anwendungen mit u-blox M8
Antworten: 51
Zugriffe: 119165

Re: RTKLIB-Anwendungen mit u-blox M8

Hi, ich hatte den ublox m8n in einem Projekt benuzt und dafür eine recht detaillierte Anleitung (in englisch) geschrieben. Könnte mir gut vorstellen, dass sie jemandem beim Einstieg in RTKLIB helfen kann. Die datei ist mit 1MB leider zu groß zum anhängen daher: https://www.dropbox.com/s/chki3u19u90x...
von cedde
08.02.2015 - 23:33
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Mein erstes GNSS Projekt (RTKLIB, NEO-M8N)
Antworten: 2
Zugriffe: 9568

Mein erstes GNSS Projekt (RTKLIB, NEO-M8N)

Hallo, seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit GNSS und habe sehr viel durch dieses Forum gelernt. Also erstmal vielen Dank für die vielen Informationen und Anleitungen die ich hier gefunden habe! Warum habe ich damit überhaupt angefangen? Ich arbeite an einem Projekt bei dem die Position und B...