Die Suche ergab 2 Treffer

von deSteini
22.04.2016 - 18:26
Forum: GPS in der Praxis
Thema: DGPS mit RTKlib fürs Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 11254

Re: DGPS mit RTKlib fürs Auto

Erstmal danke für eure Kommentare. @flip: Dass es nicht DGPS ist, hat mir gleich mal gezeigt, dass ich auf dem Gebiet auf jedenfall noch mehr recherchieren muss. @Hagen.Felix: Das mit dem Wiener Spezialisten klingt äußerst interessant. Hast du dazu eventuell einen Artikel oder ein Paper? Da wir gera...
von deSteini
20.04.2016 - 21:11
Forum: GPS in der Praxis
Thema: DGPS mit RTKlib fürs Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 11254

DGPS mit RTKlib fürs Auto

Hallo Leute, ich bin bei der Suche nach einem kostengünstigen DGPS auf dieses Forum gestoßen und habe nach einigem einlesen noch einige Fragen. Aber erst zum Hintergrund: Von der Uni aus haben wir ein Projekt, dass mit Hilfe von DGPS und hinterlegten Map-Daten, Geisterfahrer auf der Autobahn erkenne...