Die Suche ergab 2 Treffer

von Paule
27.03.2017 - 12:41
Forum: GPS und Software
Thema: DGPS für Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 10577

Re: DGPS für Smartphone

Hallo Hagen Felix, vielen Dank erstmal für die Antwort Ein typisches Smartphone-SoC (System on Chip), das heutzutage zumeist von Qualcomm, Samsung oder MediaTek stammt, nutzt zur Berechnung der Position, die dann zum Location-API des Betriebssystems ausgegeben wird, üblicherweise schon diverse Daten...
von Paule
26.03.2017 - 13:27
Forum: GPS und Software
Thema: DGPS für Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 10577

DGPS für Smartphone

Hallo, ich würde mich freuen wenn Experten (ich bin keiner) mir bei folgender Theorie unter die Arme greifen oder mir zu erklären, wo der Fehler in meiner Überlegung steckt. Ich gehe von folgenden Gegebenheit aus: 1. Referenzstationen (z.b. https://www.wsv.de/fvt/dgps/bad_abbach/index.html) ermittel...