Die Suche ergab 2 Treffer

von marki
09.08.2019 - 08:04
Forum: Flohmarkt
Thema: verkaufe RTK-GNSS ublox C94-M8P-3-11, RTK GNSS
Antworten: 0
Zugriffe: 10632

verkaufe RTK-GNSS ublox C94-M8P-3-11, RTK GNSS

C94-M8P u-blox RTK-Applikations-Entwicklungsboard Highlights: Basiert auf dem NEO-M8P-2 Modul von u-blox Applikations-Entwicklungsboard für professionelles Prototyping Einfache Integration von RTK-Lösungen mit hoher Genauigkeit Basisstation- und Rover-Funktionalität Integrierte Funkverbindung Die Ge...
von marki
17.02.2019 - 23:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wie wirken sich Mehrfrequenzen aus
Antworten: 1
Zugriffe: 5947

Wie wirken sich Mehrfrequenzen aus

Hallo zusammen Wahrscheinlich suche ich falsch, weil ich keine für mich erklärende/verständliche Antwort finde? Kann jemand kurz erklären wie das mit Mehrfrequenz z.B. bei GPS anstatt nur L1 auch L2 und L5 funktioniert? Mehrfrequenzempfänger ist sicher besser - aber warum? Sind in L2, L5 andere zusä...