Die Suche ergab 2 Treffer

von Lio
26.08.2021 - 16:57
Forum: Off-Topic
Thema: schwarzer Toner für Olivetti Drucker
Antworten: 8
Zugriffe: 29312

Re: schwarzer Toner für Olivetti Drucker

Hallo zusammen, werden eigentlich bei euch in der Firma Geräte wie Drucker oder Kopierer gemietet? Hat jemand Erfahrung damit? Wir überlege diese Option demnächst auszuprobieren, da wir viel Kopieren und drucken und die Geräte deswegen oft repariert oder ersetzt werden müssen. Über den IT Dienstleis...
von Lio
06.03.2020 - 19:22
Forum: Off-Topic
Thema: Grundausrüstung fürs Geocaching?
Antworten: 7
Zugriffe: 29409

Re: Grundausrüstung fürs Geocaching?

Hallo zusammen, was ist eure Grundausrüstung für längere Radtouren? Ich habe geplant im Frühling eine längere Radtour mir einigen Freunden zu machen. Wir fahren mit dem Auto in die Berge und fahren dann dort eine Radstecke ab. Ich überlege nun, was ich mir in meinen Rucksack unbedingt mitnehmen soll...