Die Suche ergab 7 Treffer

von Cranborn
23.09.2006 - 07:50
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Etrex Leg - Im Stillstand sich ständig bewegende Anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 13075

Hallo Wapi Vielen Dank für den Tip, Das wars wohl. Ich habe zwar die Einstellung 'Track Up' nicht gefunden aber alles was in die Richtung gehen könnte zurückgesetzt. Ergebnis: Cursor ist ruhig, Bild ist ruhig (Jetzt muss ich nur noch herausfinden was das ganze sollte) Vielen Dank nochmal an alle Gru...
von Cranborn
22.09.2006 - 20:43
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Etrex Leg - Im Stillstand sich ständig bewegende Anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 13075

Hallo an Alle, erstmal vielen Dank für die Antworten und Tipps. Also es handelt sich um ein neues Etrex Legend CX SW Vers 2.5. (und ich befinde mich im Bremer Raum unter freiem Himmel) Im Sat Screen habe ich ständig auf dem Horizontkreis den Suchcursor (Oder wie auch immer der Rote Punkt heißt) am r...
von Cranborn
21.09.2006 - 21:01
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Etrex Leg - Im Stillstand sich ständig bewegende Anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 13075

Etrex Leg - Im Stillstand sich ständig bewegende Anzeige

Hallo Alle zusammen,

Ich habe im Stillstand eine sich ständig bewegende Anzeige. Weiß jemand wie man das abstellen kann (ausser den GPS auszuschalten)?

Höchstwahrscheinlich ist die Frage zu einfach, aber ich habe es nicht herausgefunden.


Cranborn
von Cranborn
02.08.2006 - 20:13
Forum: GPS und Software
Thema: wie gesperrte Karte freigeben? Topo Suisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Schreib-Leseproblem auf Etrex Legend micro SD-Card

Hiermit ist ist mein Problem erstmal weitergegeben. Habe heute mein Legend an Garmin geschickt :cry:

Vielen Dank nochmal ans Forum

Gruß
Alfred
von Cranborn
01.08.2006 - 10:50
Forum: GPS und Software
Thema: wie gesperrte Karte freigeben? Topo Suisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Schreib-Leseproblem auf der mSD-Card

Hallo Anton, Danke für deine Antwort und deinen Tip. leider hat sich nichts verändert. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt, denn wie gesagt auch mit einem externen Reader beschrieben mit Garmin-IMG-Datei "GMAPSUPP.IMG" kann die Karte nicht im Gerät selbst geles...
von Cranborn
31.07.2006 - 09:14
Forum: GPS und Software
Thema: wie gesperrte Karte freigeben? Topo Suisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Aktivierung TOPO

Hallo Anton, vielen Dank für deine Antwort Ich kann die Speicherkarte (32MB) nur über einen Kartenleser lesen und beschreiben. Habe eine Kachel drauf im Verzeichnis Garmin. Auch mit dieser Karte eingelegt sehe ich nichts. (Wie sehe ich überhaupt etwas? Ich gehe davon aus entweder nur noch die hochge...
von Cranborn
30.07.2006 - 09:59
Forum: GPS und Software
Thema: wie gesperrte Karte freigeben? Topo Suisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Aktivierung TOPO

Hallo Stephanie, Ich habe bei mir ein ähnliches Problem und habe noch keine Lösung gefunden. Fakt ist: seit 3 Wochen suche ich einen Weg wie ich TOPO Deutschland auf meinem ETREX Legend Cx bekomme. Aktivierung von Topo hat geklappt (AktivierungsCode empfangen und eingegeben). (muss nicht irgendwie d...