Geocacher aufgepasst! - Umfrage im Rahmen einer Diplomarbeit

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
vonRichthofen
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2007 - 11:55

Geocacher aufgepasst! - Umfrage im Rahmen einer Diplomarbeit

Beitrag von vonRichthofen » 28.05.2007 - 12:35

Befragung

Dieser Aufruf richtet sich ausschließlich an Personen die aktiv Geocaching betreiben oder schon einmal betrieben haben!

Hallo liebe Geocacher,
im Rahmen einer Diplomarbeit führe ich eine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema Geocaching an der Universität Münster, Institut für Geoinformatik durch. Schwerpunkt der Untersuchung soll die Ermittlung von typischen Nutzergruppen mit ihren Motivationen, Interessen und Ansprüchen sein.

Vor diesem Hintergrund führe ich eine Befragung durch und ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch daran teilnehmen würden. Ein Durchlauf nimmt etwa 10 bis 15 Minuten in Anspruch.

Ihr findet die Umfrage unter der folgenden Adresse:
http://www.unipark.de/uc/geocaching
Weitere Informationen gibt es auf der ersten Seite der Umfrage.

Verlosung: Als kleinen Anreiz und als Belohnung für die geopferte Zeit gibt es einige Geocoins, Pins, T-Shirts und Notizblöcke zu gewinnen.

Kritik und Anregungen nehme ich gerne per Mail oder PN entgegen.
Gerne darf auch der Link an andere Geocacher weitergegeben werden, die nicht hier im Forum mitlesen.

Vielen Dank!

Daniel / vonRichthofen

Antworten