Jean-Marie Zoggs GPS-Monitor gekappt

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Jean-Marie Zoggs GPS-Monitor gekappt

Beitrag von Roland » 18.09.2010 - 15:02

Hallo,

leider schon zwei Monate her, da wurde der
GPS-Monitor
gekappt.
Auch erst vor kurzem hatte ich JMZ gemailt und es sind wirklich Kostengründe (?!) die zur Einstellung führten.
Ob weitere Mails zu einer kritischen Masse führen, die den Monitor wieder aufleben lassen ?
Wer will, kann's ja probieren.

Natürlich war er kaum zu vergleichen mit
Michaels
:wink:
Man konnte aber das Wandern der Positions-Lösung gut zweidimensional verfolgen und sich seine Gedanken machen, was da wohl in der Atmosphäre und Ionosphäre los sein mochte.
Manche Stunde habe ich sinnierend davor verbracht ...

Grüße Roland

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Re: Jean-Marie Zoggs GPS-Monitor gekappt

Beitrag von Deichgraf » 18.09.2010 - 18:00

Roland hat geschrieben:...
Man konnte aber das Wandern der Positions-Lösung gut zweidimensional verfolgen und sich seine Gedanken machen, was da wohl in der Atmosphäre und Ionosphäre los sein mochte.

Manche Stunde habe ich sinnierend davor verbracht ...

Grüße Roland

.... ja, das Fernsehprogramm ist wirklich sehr schlecht; ich sitze oft sinnierend vor dem Bullauge der Waschmaschine :D

Antworten