Garmin 60cs Montage auf KTM EXC525

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
gofiii

Garmin 60cs Montage auf KTM EXC525

Beitrag von gofiii » 12.07.2004 - 19:05

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen zur Montage eines Garmin 60cs auf einer KTM EXC525.

Für´s MTB habe ich die Orginalradhalterung...funktioniert sehr gut.

Würde mich über Tips jeglicher Art freuen...Eigenkonstruktionen, oder auch käufliche Lösungen...danke im vorraus!

Gruss Harry

www.tandem-paragliding.ch

Beitrag von www.tandem-paragliding.ch » 15.07.2004 - 20:29

Ich habe eine standart Handyhalterung mit Kabelbindern am Lenker befestigt. Auf der Handyhalterung und am GPS noch zusätzlich Klettverschluss. hält Super und ist Günstig keine 10.- Euro, allerdings keine KTM, sondern BMW.

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Re: Garmin 60cs Montage auf KTM EXC525

Beitrag von senderlisteffm » 16.07.2004 - 09:43

gofiii hat geschrieben: Würde mich über Tips jeglicher Art freuen...Eigenkonstruktionen, oder auch käufliche Lösungen...danke im vorraus!
Nicht ganz billig, aber dafür selbst für Extrembelastungen geeignet, ist die Touratech Lösung.

http://www.touratech.de/shop/de/dept_696.html

Gast

Beitrag von Gast » 20.07.2004 - 21:14

....hab mir jetzt die Halterung von Touratech bestellt..... mal gucken wie´s dann funktioniert...melde mich, sobald ich´s montiert habe.

Gruß Harry

Torsten_W

Stabile GPS Halter von BIKERTECH

Beitrag von Torsten_W » 14.09.2004 - 14:30

Wenn du noch auf der Suche nach einer guten GPS Halterung bist, dann informiere dich auch mal auf der Seite von BIKERTECH.de. Das sind durchdachte Teile. Nicht nur für das 60er. Der Preis liegt so um die 50 Euro. Ich finde gut, dass die sehr viele verschiedene Befestigungsarten haben. Die meisten Halter haben sogar 4 Silentgummies zur Dämpfung. Auf der Seite sind sehr viele Bilder. Hier kannst du die Preise sehen.[/url]http://www.bikertech.de/html/preise.html[url] Ich bin dort echt gut beraten worden und voll zufrieden mit dem Teil.

Gruß
Torsten

Torsten_W

Beitrag von Torsten_W » 14.09.2004 - 14:34

Noch ein Versuch:
So muss das mit dem Link zu den GPS Halterungen aussehen:
http://www.bikertech.de/html/preise.html

Antworten