Hilfe bei ArcPad

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
la_chrizzi

Hilfe bei ArcPad

Beitrag von la_chrizzi » 19.02.2007 - 17:13

Hallo!
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin! Ich brauche unbedingt ArcPad.
Ich studiere und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Dazu gehört, dass ich mit GPS umgehe. Nun brauche ich allerdings ArcPad bei mir auf meinem Laptop, damit ich nicht immer zur FH rennen muss, wenn ich dran arbeiten will bzw. in den Semesterferien, dass ich das einfach von zuhause machen kann! Kann mir jemand helfen?
War schon auf esri.com da hab ich gelesen, dass man sich das Runterladen kann, allerdings für nur 20min, die man das benutzen kann! (wenn ichs richtig verstanden habe)
Ich würd mich riesig über Antworten freuen!
P.S: Falls Erklärungen kommen, bitte idiotensicher :oops: :mrgreen:
Christiane

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 19.02.2007 - 19:14

Hallo Christiane,

alles was ich sagen kann, ist kann man sie Lizenz nicht auf Deinen Laptop übertragen ?
Die 20 min Version wird wohl rein für den privaten Gebrauch und nicht für Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Arbeiten gedacht sein.

Grüße Roland

la_chrizzi

Beitrag von la_chrizzi » 19.02.2007 - 19:23

Hallo!
Ich weiß es nicht genau. Mir wurde nur am Telefon gesagt, dass sie mir die ungern "schwarz" auf den Rechner machen würden!
Aber genaueres kann ich erst am Donnerstag klären!
Mir wurde auch von meinem Informatikdozenten gesagt, dass es ne Art Studentenlizenz gibt. Aber wer ist schon ein reicher Student .... :oops:
Ich hab jetzt erstmal an ESRI ne mail geschickt!
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Antwort!

Antworten