CSX 60, osm -Karten u. a.

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Theodor Schlosser
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2005 - 15:31
Wohnort: München

CSX 60, osm -Karten u. a.

Beitrag von Theodor Schlosser » 05.05.2009 - 12:12

Hallo zusammen,
mit Eurer Hilfe hat einiges geklappt, Danke schon mal! Ich hab die Deutschlandkarte von Ch. Steimel runtergeladen, installiert, Mapsource war schon eingerichtet. Ich hab dann erstmal 2 Kacheln ausgewählt und an das 60 CSx gesendet und schon war sie einsatzbereit. Jetzt stört mich nur das Symbol "befeuertes Seezeichen" mitten in München und die Markierung Bundeslandgrenze ...
Was muss ich denn einstellen, damit der csx eine Spur anzeigt, von dem Weg, den ich zurückgelegt habe? (Der Geko hats auch gemacht). Einen Track zeichnet der csx natürlich auf, ich sehe nur auf der Karte keine Spur vom zurückgelegten Weg!?
Gruß Theo

Antworten