Asus P535

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
RaGo
Beiträge: 179
Registriert: 15.10.2005 - 11:14
Wohnort: Stuttgart

Asus P535

Beitrag von RaGo » 24.09.2007 - 13:27

Da mein Vertrag bald endet und mir mein SonyEricsson P800 doch langsam zu alt wird, spiele ich mit dem Gedanken, das P535 von Asus zu kaufen.
Ich weiß, hier ist kein Telefon - Forum, mich interessiert jedoch, ob hier jemand etwas über die Laufzeit bei Akkubetrieb im GPS-Modus erzählen kann. Hierbei geht es mir vorwiegend, Tracks aufzuzeichnen, benötige also nicht ständig das Display.

Rainer

Benutzeravatar
RaGo
Beiträge: 179
Registriert: 15.10.2005 - 11:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Asus P535

Beitrag von RaGo » 03.01.2008 - 09:17

Einige Fragen kann ich mir mittlerweile selber beantworten, da ich mir das Asus P535 nun zuglegt habe, gebraucht über EBay.
Bin wirklich sehr zufrieden damit.
Das beiliegende Navigations-Programm Destinator ist zwar nicht der Hit ...
Langzeit Test habe ich zwar noch nicht unternommen, jedoch kann man mit ausgeschaltetem Display und langsamer getacktetem Prozessor gut Strom sparen, sodass ich mich schon freue auf die "Outdoor" Zeit per InLines.

Meine weiter Fragen bzgl. der Software stelle ich am passender Stelle

Rainer

Antworten