Garmin Rino 530HCX

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Garmin Rino 530HCX

Beitrag von Hartmut » 21.06.2008 - 03:20

moin,
kennt sich vieleicht jemand mit dem Garmin Rino 530HCX aus ??? in den infos steht nix über den chipsatz, hab ich möglicherweise auch übersehen.
mich interessiert auch das händling und die standzeit, ansonsten laufe ich halt gegen den schrank, wenn da einer steht :shock: :oops: :cry:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Garmin Rino 530HCX

Beitrag von Roland » 21.06.2008 - 14:15

Hallo Hartmut,

Du änderst Dich wohl nicht ...

Also wenn Garmin seiner Firmenphilosophie treu bleibt und entgegen Deinen Empfehlungen immer noch keine Nemerix-Chips verbaut, müsste in den HCx Modellen ein MTK-Chip werkeln

Lies doch mal hier
letzter Beitrag
Liegt das zufälligerweise bei Dir um die Ecke ?

:twisted: :twisted: :twisted:

Grüße Roland

JLacky
Beiträge: 221
Registriert: 03.02.2005 - 22:06

Re: Garmin Rino 530HCX

Beitrag von JLacky » 21.06.2008 - 20:27

Hartmut hat geschrieben:moin,
kennt sich vieleicht jemand mit dem Garmin Rino 530HCX aus ???
Da wird sich kaum jemand auskennen, da diese Geräte wohl aufgrund der verwendeten Frequenzen nur in USA und CANADA verkauft werden.

mfg
JLacky

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Re: Garmin Rino 530HCX

Beitrag von Hartmut » 21.06.2008 - 20:48

moin,
ist schon klar, in deutschland ist der betrieb nicht gestattet,
weil es könnte ja jemand auf den sendeknopf drücken BildBildBild
aber da hier auch leute sind die rumkommen, hatte ich gedacht, wenn ich nicht frage, bekomme ich garantiert KEINE ANTWORT. bei den anderen xxx cx oder csx ist jetzt fast überall ein besserer chip drin (nee, nee, leider nicht der nemerix Bild). also muß ich denen doch eine mail schreiben, das dauert wieder ............. Bild

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten