iBlue 747A+ als normalen seriellen GPS-Empfänger nutzbar?

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: iBlue 747A+ als normalen seriellen GPS-Empfänger nutzbar?

Beitrag von Jörn Weber » 30.10.2009 - 21:30

gerch_winnheuer hat geschrieben: Hm, so spontan kostet der halt auch das doppelte... Ich vermute mal, dass das Quäntchen mehr Qualität mir den doppelten Preis nicht wert ist.
Der Preis nicht eine Frage der Qualität, sondern eine Frage des Supports. wintec-gps.de wird Dir im Zweifel helfen. Wer hilft dir beim 747A+ ? Wenn Du den Support nicht benötigst, dann ist es ok.


Gruss Joern Weber

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Beiträge: 303
Registriert: 25.01.2007 - 21:59

Re: iBlue 747A+ als normalen seriellen GPS-Empfänger nutzbar?

Beitrag von KoenigDickBauch » 03.11.2009 - 19:18

Jörn Weber hat geschrieben:
gerch_winnheuer hat geschrieben: Hm, so spontan kostet der halt auch das doppelte... Ich vermute mal, dass das Quäntchen mehr Qualität mir den doppelten Preis nicht wert ist.
Der Preis nicht eine Frage der Qualität, sondern eine Frage des Supports. wintec-gps.de wird Dir im Zweifel helfen. Wer hilft dir beim 747A+ ? Wenn Du den Support nicht benötigst, dann ist es ok.


Gruss Joern Weber
Ich finde das immer unglücklich, wenn die Kosten für den Support in den Kaufpreis eingerechnet wird. Was wie bei der Krankenkassenversicherung doch nicht vorne und hinten reichen wird. Auf der anderen Seite sollte man auch bereit sein für einen ordentlichen Support bezahlen. Noch besser ist es wenn man keinen benötigt, da das Gerät DAU-sicher oder die Dokumentation hinreichend ist.

jan7703

Re: iBlue 747A+ als normalen seriellen GPS-Empfänger nutzbar?

Beitrag von jan7703 » 09.04.2010 - 02:39

Hallo,

wozu braucht man Support für einen GPS-Empfänger und was darf man von so einem Support erwarten?

Antworten