Garmin Quest

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Lars

Garmin Quest

Beitrag von Lars » 16.10.2004 - 18:13

Hallo,

ich habe mir gestern ein garmin quest zugelegt und bin damit eigentlich auch super zufrieden.

Leider fehlt mir im Handbuch der Hinweis, wie ich die Sprachausgabe auf Deutsch umstelle, lt. Garmin soll es ja eine deutsche Sprachausgabe geben. Kann Jemand helfen?

Eine weitere Frage noch, wenn man das quest im Batteriebetrieb einschaltet ist grundsätzlich die Diplaybeleuchtung auf 0% auch wenn es vor dem letzten Einschalten anders abgespeichert war, ist das normal?

Viele Grüße aus Hamburg

Lars

Gast

Beitrag von Gast » 19.10.2004 - 17:34

Nun hab ich das auch herausgefunden. Die deutsche Sorache ist auf der
Installations CD für den quest. Leider gibt es dazu überhaupt keinen Hinweis im Handbuch. Im übrigen ist das Handbuch eh grottenschlecht finde ich.

Die Beleuchtung ist im Batteriemodus grundsätzlich aus und muß durch kurzen Druck auf die on/off immer angeschaltet werden.

Gruß Lars

Gast

Re: Garmin Quest

Beitrag von Gast » 21.07.2005 - 16:23

Lars hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir gestern ein garmin quest zugelegt und bin damit eigentlich auch super zufrieden.

Leider fehlt mir im Handbuch der Hinweis, wie ich die Sprachausgabe auf Deutsch umstelle, lt. Garmin soll es ja eine deutsche Sprachausgabe geben. Kann Jemand helfen?

Eine weitere Frage noch, wenn man das quest im Batteriebetrieb einschaltet ist grundsätzlich die Diplaybeleuchtung auf 0% auch wenn es vor dem letzten Einschalten anders abgespeichert war, ist das normal?

Viele Grüße aus Hamburg

Lars

Gast

Beitrag von Gast » 09.08.2005 - 13:24

- Kabel anschliessen
- Die neueste Sprach-Datei V3.0 Deutsch (im Internet runterladen) starten.. Installiert sich automatisch.

..und schau mal da rein..

http://www.naviboard.de/

Antworten