Wie bei LEA-5T SBAS(EGNOS) verwenden?

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
J-Freak
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2011 - 17:46

Wie bei LEA-5T SBAS(EGNOS) verwenden?

Beitrag von J-Freak » 14.12.2011 - 13:44

Hallo zusammen,

Hab schon so manche interessante Zeilen in diesem Forum gelesen. Nun möchte ich aber doch mal was fragen.

Ich habe einen LEA-5T-0-002 Empfänger. (http://www.u-blox.com/images/downloads/ ... 105%29.pdf)
Wie kann ich feststellen ob dieser EGNOS verwendet bzw. wie kann ich es einstellen um eine höhere Genauigkeit im NMEA-Signal zu bekommen?

Gruß

ssquare_de
Beiträge: 671
Registriert: 07.10.2006 - 16:23

Re: Wie bei LEA-5T SBAS(EGNOS) verwenden?

Beitrag von ssquare_de » 15.12.2011 - 16:04

Hallo,


du kannst in u-center die Konfiguration deines Empfängers auslesen (und gegebenenfalls abändern).


Stefan

Antworten