Vista Color Hellgkeitsunterschiede im Display

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Tom

Vista Color Hellgkeitsunterschiede im Display

Beitrag von Tom » 17.08.2005 - 09:14

Hallo Vista Color Besitzer!

Habe seit gestern mein zweites Vista Color und im Vergleich habe ich festgestellt, dass das neue am oberen Rand des Displays 3 recht helle Stellen hat. Ist das bei Euren Vistas auch so, oder ist das ein Reklamationsgrund? Mich stört es jedenfalls.

Gruss

Thomas

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 17.08.2005 - 15:44

moin,
das hört sich für mich so an, als ob da was mit der hintergrundbeleuchtung nicht so ist, wie es sein sollte.

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten