GPSmap 60c Firmware 4.10

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
ahlfmo

GPSmap 60c Firmware 4.10

Beitrag von ahlfmo » 23.04.2006 - 12:03

Guten Tag zusammen,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand schon die neue Firmware-Version 4.10 auf sein GPSmap 60c geladen hat.

Ich hab das nämlich mal gemacht, und seitdem werd ich das Gefühl nicht los, das Gerät routet mich gar nicht mehr so dolle durch den Autobahn-Dschungel.

Es sagt mir zwar immer noch früh genug, wann ich rechts bei einer Ausfahrt rausfahren muß, allerdings sagt es mir immer zu spät, ob ich mich bei der Ausfahrt dann rechts oder links halten soll, was bei mir gestern zu einigen ärgerlichen Umwegen geführt hat. Irgendwie glaube ich, daß das mit der Firmware-Version 4.00 besser war.
Hat noch jemand den gleichen Eindruck?

Oder liegt das an meiner leicht veralteten CitySelect-Version 6?


Gruß

Carsten

Antworten