uCenterMobile

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

uCenterMobile

Beitrag von Deichgraf » 30.01.2007 - 19:11

Hi,
in einem anderen Forum habe ich Auswertungen von u-blox gesehen, allerdings handelte es sich um ein Laptop-Programm.
Jetzt gibt es auch eine Mobile-Version; ich habe sie seit einigen Tagen auf dem PPC, und sie gefällt mir ausgesprochen gut, noch vielfältiger als VisualGPS.
Hier der LinK:
http://www.u-blox.com/products//u_center_mobile.html

Einfach nur registrieren, auf den PC downloaden und auf den PPC syncen.

Eine Mapview im Programm kann Karten installieren, und es können Tracks aufgezeichnet werden.

Ich finde, ein tolles kostenloses Programm.

Schade nur, dass ich keine Antaris-Maus habe; denn dafür ist das Programm gedacht.


Gruß
Günther

P.S. HOP ist in uCenter anscheinend auf o,8 begrenzt.

Antworten