Problem mit Update auf Garmin City Navigator v9

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
RandomTask
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2007 - 20:54

Problem mit Update auf Garmin City Navigator v9

Beitrag von RandomTask » 31.03.2007 - 22:23

:(
Hallo community,
Ich habe ein Garmin nüvi350 und wollte von City Navigator v8 auf v9 updaten. Habe mir hierzu die entsprechende DVD mit dem Gutscheincode bestellt, der in der Box des nüvi350 war.

Die Installation auf dem PC war kein Problem. Beim Freischalten habe ich zunächst den Fehler gemacht, den code zu verwenden, der in der Box des nüvi350 war. Das hat natürlich nicht funktioniert. Dann habe ich den neuen code per email angefordert und die MapSource Software funktioniert nun mit v9 auf dem PC problemlos. Leider hatte ich aber schon das nüvi350 mit dem falschen code upgedatet und jetzt bekomme ich immer die fehlermeldung "kann Karten nicht freischalten".

Ich habe schon versucht, die Software nochmals zu installieren (reparatur) und obwohl das nüvi350 auch verbunden war, hat sich dadurch nichts an dem Problem geändert....

Kann mir wer weiterhelfen?

Antworten