Nokia N73 / T-Mobile SDA music + I-Blue 747, Software Fragen

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
ssason
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2007 - 14:35
Wohnort: Essen

Nokia N73 / T-Mobile SDA music + I-Blue 747, Software Fragen

Beitrag von ssason » 22.08.2007 - 12:22

Hallo zusammen,

wir Ihr sicher mit bekommen habt bin ich "der" neue hier :lol:

Ich bin zur Zeit noch Nutzer eines Medion MD95000 inkl Navigon 6 SW.
Darum geht es mir aber gar nicht..... funktioniert als "Auto-Navigation" sehr zufriedenstellend!

Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt geht es um "meine Zukunft"...

Ich habe gestern eine I-Blue 747 Maus bestellt und möchte diese zur Navigation auf dem Motorrad, zu Fuß, zum joggen, etc nutzen.

Als Navigationsgeräte steht mir "jetzt" das SDA music zur Verfügung und ab September das Nokia N73, welches dann wohl mit TomTom ausgerüstet wird.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Software SmartCom
"Navigator" oder "GPS"

Jetzt habe ich aber gesehen das der letzte Eintrag auf der "GPS" Seite aus 2005 ist. Wie sieht es da mit der Aktualität der Karten aus?? Und die hier im Forum an verschiedenen Stellen angesprochene Freeware Version konnte ich nicht finden, scheint es wohl nicht mehr zu geben... :cry:

Habt ihr sonst noch Software Empfehlungen für die Geräte? Also für Symbian und Windows Mobile 2003 Smartphone? Gerne nehme ich auch "Warnungen" entgegen :shock:

Gruß und Danke schon mal

Tobi

Antworten