OSM Deutschland auf Garmin Dakota 20

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Sternenhauch
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2011 - 19:27

OSM Deutschland auf Garmin Dakota 20

Beitrag von Sternenhauch » 24.02.2011 - 19:35

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem mit Geocaching angefangen und uns direkt ein Dakota 20 von Garmin gekauft. Auf der Hauptseite
von kowoma habe ich einen Link zu Freiverfügbarenkarten von teddynetz gefunden. Ich würde jetzt gerne einen Deutschland oder
Europakarte auf unserem Gerät installieren. Nach Möglichkeiten routingfähig aber wenn nicht auch nicht so schlimm.

Ich bin totaler Neuanfänger und weiß jetzt nicht welche der Dateien von teddynetz ich runterladen muß um sie direkt auf
eine Karte packen zu können.

Wäre euch für Hilfe sehr sehr dankbar.

Sternenhauch

Antworten