Seite 1 von 1

VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 17.08.2009 - 20:31
von sunshineworking
Hallo Liebe Freunde,

Ich habe Lotto gewonnen!
Das heisst, ich werde ein Subaru Impreza GT kaufen!!!!!!:-D

Ich verschenke meine alte Navigator (fur mein Auto Volkswagen Golf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Info (bzw. kompatibiliaet) findet man hier: http://trading-online24.com/index.php?r ... duct_id=50



Vielen Dank,
LG

Atron Hamburg!

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 17.08.2009 - 22:04
von TuuuT
Und wer soll das gute stück bekommen?


Gruß
TuuuT

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 17.09.2009 - 20:28
von Taurus
Also ich für meinen Teil, wäre viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu faul mich für ein einziges Posting, in dem ich auchnoch 'nur' etwas verschenken will, in einem Forum anzumelden.
Ich würde das Ding auf mein Autodach legen und weggehen. Es ist garantiert weg wenn man am Wagen zurück ist...

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 20.11.2009 - 17:34
von BMW-FAN
Hallo!

Ist das Teil noch zu haben oder schon verschenkt worden?

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 26.11.2009 - 14:35
von BMW-FAN
wohl nicht mehr was? naja nicht so schlimm! Sonst gibts ja im Leben auch nix geschenkt!

bis denne leute!

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 09.12.2009 - 14:00
von BMW-FAN
Mist! Das war nur ein blöder Werbetrick auf den ich reingefallen bin! Erst sagen es gibt was zu verschenken und dann ein Link posten. Das melde ich!

Re: VERSCHENKE VOLKSWAGEN NAVIGATOR GPS DVD 2 DIN

Verfasst: 21.05.2013 - 19:11
von benkajaks
das ist eine Frechheit! Wie soll man sich sonst auf die Suche nach einem neuen Gerät machen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wieviel Geld man für das entsprechende Gerät bezahlen soll? Es kommt immer darauf an, wieviele Seiten man vom PC aus bzw. vom Laptop aus pro Tag druckt. Erst dann wird mit Hilfe von einem Drucker Test bei http://www.druckerverwaltung.de entschieden, ob man eine Empfehlung aussprechen soll. Genauso wissen wir auch, dass sofern ein Staubsauger Test berücksichtigt wird, man immer objektiv und rational bleiben sollte. Das sehen die Autoren von http://www.profistaubsauger.de übrigens sehr ähnlich.