Seite 1 von 1

Verkaufe iQue 3600 (Garantie noch bis Aug.2007!)

Verfasst: 06.03.2006 - 10:08
von Smokie
Hallo,

ich verkaufe meine "Betty" (Kaufdatum: 08.08.2005!), da wir einen PKW mit eingebautem Navi bekommen und ich den iQue dann nicht mehr benötige.

Original-Zubehör:
- iQue 3600 mit Metall-Stylus und Leder-Bildschirmabdeckung
- Dockingstation ("Hotsync Cradle") mit USB-Anschluss
- Setup CD mit Sync Software, deutscher Stimme, Basiskarten
- MapSource City Select Europe 7.0 freigeschaltet (1 Freischaltcode noch frei für CN 8.0!!)
- deutsche Handbücher
- Universal-Netzteil 100-240 Volt ~ mit US, Euro, und UK-Steckeradaptern

- KFZ-Halterung mit Haftpolster
- Stromversorgung aus Zigarettenanzünderbuchse und Aktivlautsprecher

- Garantie noch bis Aug.2007 !!!!!!

Zusätzlich:
- Scandisk Ultra II 512 MB
- Scandisk Ultra II 1 GB
- Krusell Ledertasche

Zustand:
Die "Betty" ist in einem einwandfreien Zustand, hat keine Gebrauchsspuren und hat mir wirklich sehr gute Dienste geleistet (hauptsächlich als Navi im Auto genutzt) - aber 2 Navis für's Auto brauche ich nicht :? .
Mit Originalrechnung u. -verpackung wegen der Garantie!

Preisvorstellung: VB 550,- €

Bei Interesse bitte E-Mail an: info@gooddog.de