SPAM N-I-C-H-T ausputzen

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

SPAM N-I-C-H-T ausputzen

Beitrag von Roland » 26.12.2006 - 12:51

Hallo,

Michael hat mir mitgeteilt, dass er sich das Forum nochmal nach Neujahr zur Brust nehmen will.
Dabei will er den Spam-Filter testen und deswegen soll ich aktuelle Spams drinlassen.

Dann geht es auch diesem hartnäckigen Spammer Hartmut ans Leder :twisted: :twisted: :twisted:

Alles Gute
Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 27.12.2006 - 10:39

moin,
freu dich mal nicht zu früh, ein neuer robot ist schon in der erprobungsphase. :roll: :lol: :lol: :lol:
war ja nett reichlich mit dem müll der da durchkam. ist garmin eigentlich auch SPAM, überall lese ich garmin und probs. :evil: :evil: :evil:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 27.12.2006 - 14:37

Hallo Hartmut,

ich hatte in Anbetracht des Spamaufkommens den Eindruck, auch Robots wissen wann Weihnachten ist ...

Oder aber alle Kids haben sich zu Weihnachten Spam-Software gewünscht ...

Na, schaun mer mal !

Grüße Roland

Antworten