Back in Black...

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Back in Black...

Beitrag von Taurus » 03.06.2009 - 19:51

So... nach längerer Abstinenz und einem Umzug von der bayerischen Landeshauptstadt in das bayerische Ausland (=Unterfranken), sowie abgeschlossener Diplomarbeit bin ich nun endlich wieder da... mittlerweile sogar endlich mit akademischem Titel *dance*

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2054
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Back in Black...

Beitrag von Roland » 04.06.2009 - 22:02

Na,

"Unterfranken"... dann wirst Du dem lieben Gott für Alles danken, ...

Grüße Roland

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Back in Black...

Beitrag von Jörn Weber » 05.06.2009 - 15:28

Hallo Taurus,
Taurus hat geschrieben: mittlerweile sogar endlich mit akademischem Titel *dance*
Gratulation! Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten.

Gruss Joern Weber

Antworten