Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
caslik
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2012 - 20:55

Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von caslik » 15.08.2012 - 15:44

Ich bin Caslik und freue mich auf rege GEspräche mit euch hier im Forum. Man schreibt sich hoffentlich.

Josef Gerstenberg
Beiträge: 233
Registriert: 07.09.2009 - 20:00

Re: Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Josef Gerstenberg » 15.08.2012 - 21:11

Vorgestellt hast du dich nicht!
Wer bist du, wass willst du hier und was kannst du?
Push!

caslik
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2012 - 20:55

Re: Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von caslik » 26.09.2012 - 11:37

Huch....geht das auch netter?
Ich bin ein 27jähriger Koch.
Muss man was bestimmtes wollen/können um eine Daseinsberechtigung zu haben?
Das wußte ich nicht.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Roland » 28.09.2012 - 23:26

Glückwunsch - Probe bestanden. Kalte Dusche weggesteckt ...

Geschickter wäre der Einstieg ins Forum aber, wenn man Fragen beantwortet oder selber Fragen stellt.
Dann ergibt sich ein Dialog - und ein Bild der Teilnehmer. Wenn' gut läuft, bleibt man eine Weile.

Grüße Roland

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Re: Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Taurus » 11.12.2012 - 19:12

Hi caslik,

willkommen !!! Und passend zu deinem Beruf erinnert mich dein Nick-Name an Schaschlik :P
Und nimm Joseph Gerstenberg's Posting nicht so ernst... er ist wie eine Radiowelle auf dem Weg vom Satelliten in Richtung Erdoberfläche... unbeirrbar Zielstrebig :evil: :evil: :evil:

Kurt
Beiträge: 74
Registriert: 23.12.2011 - 20:56

Re: Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Kurt » 11.12.2012 - 23:34