Was hat die Stadt Essen so zu bieten?

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Re: Was hat die Stadt Essen so zu bieten?

Beitrag von Taurus » 24.01.2013 - 23:59

Das alte Bergwerk "Zeche Zollverein" fand ich gut - geh bei nacht, bzw. bei Dunkelheit hin, dann ist das Ganze um so beeindruckender!!!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2054
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Was hat die Stadt Essen so zu bieten?

Beitrag von Roland » 26.01.2013 - 14:38

Hallo Taurus,

ich hege den Verdacht, adela345 postet nur zum

Traffic erzeugen

Habe gerade eine Rückfrage an Michael gesandt und will das, evtl. nach einem Posting an adela, löschen.
Es könnte sich nämlich auch um eine harmlose Kontaktsuche nach Plaudereien handeln, könnte ...

Roland

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Re: Was hat die Stadt Essen so zu bieten?

Beitrag von Taurus » 26.01.2013 - 17:50

Ja, mir ist auch schon aufgefallen das erstaunlich viele Postings aus allen Themenbereichen von einem Nutzer gemacht werden...

Antworten